Mehrere Bilder überlappen lassen (Photoscape) ♥♥


Sehr verspätet zeigen wir euch nun auch den Teil zu Photoscape. Ehrlich gesagt hatte ich es schon wieder vergessen, wie es nun ging, aber dann kam es doch wieder. Ich glaube, ich hab einfach zu viel um die Ohren :D

Viel Spaß damit ♥

Schritt 1



Schritt 2


Schritt 3

PS: Das Herzchenbild habe ich von Weheartit.com - einfach nach Bokeh suchen :)

20 20 Kommentare

  1. sehr einfach;)
    aber ich konnte es schon ^.^

    -KLICK-

    AntwortenLöschen
  2. WOW ich war ziemlich beeindruckt als ich gerade euren Blog aufgerufen habe. Sehr schick (:

    AntwortenLöschen
  3. Gutes Tutorial. =)
    Das Blogdesign sieht toll aus. Bloß ganz oben in der Leiste wo Mira & Inhji stehen soll, steht statt dem & dieses &.
    Liebe Grüße =)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  4. geht das auch mit picasa ? bei mir geht photoscape leider nicht -.-

    AntwortenLöschen
  5. ich kann eure bilder gar nicht sehen, da steht dann "upgrade topro today" und drunter das photobucket-logo.
    kann man die also nur sehen, wenn man da angemeldet ist oder so? :o
    das neue design ist spitze! ☺
    kathi

    AntwortenLöschen
  6. @kathi:
    Nein, das liegt daran, dass unser Photobucket Account ausgelaufen ist und wir beide derzeit ziemlich pleite sind. Wir arbeiten dran :)

    liebe Grüße,
    Inhji

    AntwortenLöschen
  7. ich kann nichts sehen :o

    AntwortenLöschen
  8. hab's verstanden! :)

    Aber sagt mal.. wo habt ihr das Bild mit den Herzen her? Würde mich mal interessieren, finde sowas nicht ;)

    AntwortenLöschen
  9. das kannte ich auch schon :) mich würde auch eher interessieren wo man so bilder zum überlappen (also das mit den herzen) findet? :)

    liebe grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  10. Das wusst ich schon! :D
    Aber ihr wisst so viel mehr, da war ich so baff! Und hab mich heut erst mal dran gesetzt, einige von den Tuts auszuprobieren (und so 99 hats geklappt :))

    Ich hätte nur ne Frage: Hast du vllt noch den Link von dem Bild mit den Herzen?

    PS: Ich hoffe, ich komme zu diesem Post zurück, um die Antwort zu sehen! :o ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Antwort auf die frage nach dem herzenbild würde mich ebenfalls interessieren, das finde ich nämlich superschön !

    AntwortenLöschen
  12. Schade, dass die Bilder nicht mehr unter uns weilen.
    Wenn ihr Zeit habt könntet ihr sie wieder einfügen?

    Liebeste Grüße
    Vanny ♥

    AntwortenLöschen
  13. das Herzchen Bild gibt`s bei photobucket die haben eine riiesen Auswahl an Fotos die User freigegeben haben(sprich die darf jeder benutzen)auf deren Startseite gibt`s jede Mege Fotos(versch.Kategorien)da könnt Ihr Euch die schönsten Bilder für Eure Seiten suchen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde dieses Herzbild bei Photobucket einfach nicht -.-
    Könnte mir jmd. den Link schicken?
    und mir sagen , wie dieser effekt heißt oder wie man ih macht? :)
    http://krumelmonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Super !
    wollte schon lange wissen,
    wie das geht :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde dass Bild mit den Herzchen nicht. Kann mir jemand einen Link schicken? Lg

    http://lifestyleandyouth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Daaanke sehr!! :)

    xx

    → Beauty. Fashion. Livestyle .♥ more.*
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hätte nicht gedacht, dass sowas mit Photoscape klappt.
    Danke für das tolle Tutorial :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.